Welfenhof - Meine LebensArt

  • Icon Öffnungzeiten

    Öffnungszeiten:

    Geschäfte: Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.: 10 - 18 Uhr

    Gastronomie: Klicken Sie bitte hier

  • Icon Parken

    Tiefgarage Packhof: täglich 7 - 24 Uhr

4. April 2019

„modeautofrühling mit verkaufsoffenem Sonntag 13 – 18 Uhr“ am 6. und 7. April 2019

Im Welfenhof kann man sich zeichnen lassen!

Ein Portraitzeichner ist am Samstag von 11 – 17 Uhr und am Sonntag von 13 – 18 Uhr in der Mitte der Passage und freut sich darauf Sie zu zeichnen!

„Ecke Rode ist Komiker und Zeichner in Personalunion. Seit seinen Kindertagen malt und zeichnet er genauso gern, wie er den Clown gibt. Mit 17 Jahren studierte er Musik, später noch Malerei in Leipzig und steht bereits seit seinem 10. Lebensjahr regelmäßig auf den Brettern, die ihm inzwischen die halbe Welt bedeuten. Das schnelle Portraitzeichnen wurde zu seiner speziellen Leidenschaft und so zieht er mit Staffelei, allerlei Stiften und Kreiden als historische Maler-Figur im wehenden Gehrock und stets offenen Auges durch die Lande.“

(von Paul Gürth)